Radmarathon-2014 PDF Drucken E-Mail

22.03.2014

 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Indoor-Cycling-Marathon im Squash&Fit.

Die Veranstaltung war ein toller Erfolg und viele Radbegeisterte und Hobbyradfahrer haben durch Ihre Teilnahme unseren Verein unterstützt. Aber auch die vielen Besucher und Gäste in der Multisportanlage in Waldstetten haben mit Spenden unsere Mission unterstützt.

Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmals DANKE! Auch bedanken wir uns bei den Initiatoren, Organisatoren und den vielen fleißigen Helfern/-innen, die dies ermöglicht haben.

 

Hier ein paar Bilder vom vermutlich prominentesten Fotopartner von Nic an diesem Tag:

Nic mit Sami Khedira
Nic mit Sami Khedira
  

Wir bedanken uns bei Sami, dass er sich Zeit genommen hat, um Bilder mit Nic zu machen und dass wir diese veröffentlichen dürfen. Für alle, die sich für Sami interessieren, hier der Link zu seiner Facebook-Seite...

 
Impressum