10.07.2018 | Delfintherapie, Bällebad...

Vielen Dank für die Berichterstattung

In der Ausgabe vom 09.07.2018 der Gmünder-Tagespost ist ein Artikel zu unserem Verein mit dem Titel "Delfintherapie, Bällebad und eine Kletterwand für Nic" erschienen. Dabei wurde freundlicherweise über unsere Arbeit, dem 10 jähjrigen Jübiläum dieses Jahr sowie natürlich über Nic, seine Fortschritte und seine generelle Entwicklung bereichtet.
Hier noch der Link zum Online-Artikel in den Lokalnachrichten der Gmünder Tagespost.
 
Hier können Sie den vollständigen Bericht direkt online als PDF lesen.


Hinweis: In dem Artikel hatte sich ein Fehler bei der Spendenkonto-Nummer eingeschliechen. Diese wurde daher aus dem PDF-Artikel entfernt.

08.04.2018 | Kommunion NIC

Am vergangenen Sonntag konnte Nic im Rahmen des Gottesdienstes in Straßdorf gemeinsam mit vielen anderen Kindern seine Kommunion begehen und feiern.

Alle seine Aufgaben in der Kirche hat er Klasse gemeistert und es war ein toller, besonderer Tag für Nic. Wir danken allen, die dabei waren und diesem besonderen Moment beigewohnt haben. 
Wir sind stolz auf Nic, freuen uns alle sehr für ihn und möchten Euch mit den zwei Bildern einen kleinen Eindruck geben und alle daran teilhaben lassen...

Euer Vorstand
Hilfe für Nic e.V.

16.03.2018 | 32. Gmünder Stadtlauf

März 2018
Nic startet beim 32. Gmünder Stadtlauf 2018

 

Update vom 16.03.2018:
Achtung, die Teilnahme, bzw. der Start für Nic und seine Klasse wurde aufgrund der schlechten Wetterprognose abgesagt. Nic wird daher nicht, wie ursprünglich angekündigt, starten!

 

Nachfolgend dennoch die ursprüngliche Info:

Beim diesjährigen Gmünder Stadtlauf startet Nic mit seiner Klasse der Römerschule Straßdorf. 
Beim 2,5 km Schülerlauf wird Nic um ca. 13:20 Uhr antreten.

 

Start und Ziel ist bei der Schwerzerhalle, Schwerzerallee in Schwäbisch Gmünd. Nic sowie der Verein würden sich über  Publikum, die Nic und seine Mitläufer anfeuern, riesig freuen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf gmuender-stadtlauf.de zu finden. Damit Ihr wisst, dass Nic bereits hochmotiviert ist, findet ihr unten ein
Video seines ersten Trainigslaufs:

Die Veranstaltung ist auch auf der Facebook-Seite des Vereins beworben. Dort könnt Ihr Euch auch gerne "anmelden" oder den Event für weitere Interessierte teilen.

Euer Vorstand
Hilfe für Nic e.V.

Jetzt spenden und helfen!

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie unserem Verein auch weiterhin 
die notwendige Unterstützung für Nic zu leisten.
Diese Unterstützung hilft Nic bei seiner Entwicklung für sein Leben!         

Spendenkonto:                BW Bank
                                           BIC SOLADEST600
                                           IBAN DE11 6005 0101 0001 3791 01

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok