Benefizkonzert AcousticStage & Friends

Benefizkonzert AcousticStage & Friends

Repost von @acousticstage_coverband “Wir hatten ja bis zum Schluss gehofft, dass wir unser Benefizkonzert für Hilfe für Nic e.V. am 09.05.2020 veranstalten können. Jetzt, ca. 3 Wochen vor dem Konzert sieht es leider immer noch nicht so aus, dass das Konzert wird stattfinden können. Also haben wir uns dazu entschlossen das Benefizkonzert sicherheitshalber zu verschieben – nein, abgesagt wird es nicht, sondern verschoben.

Und den neuen Termin haben wir auch schon:

Freitag, 04.12.2020 ab 20:30 Uhr im @leuchtturm.gd Leuchtturm – Bowling, Sportsbar, Music, Eintritt € 8,00

Also: vormerken!

Wir und unsere Friends Tobias Kottmann, Sina Kessler, Joe Maurer und Tomy Schalala freuen uns schon darauf, am 04.12.2020 den Leuchtturm mit Euch für den guten Zweck zu rocken!

Bleibt gesund und entspannt- wir sehen uns!” #hilfefuernicev #konzert #benefizkonzert

Empfohlene Artikel